Zwei Kinder Sterben bei Schweren Unfall in Rittersdorf – Eifelkreis-Bitburg-Prüm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...


Archivfoto-Polizei

Rheinland-Pfalz – Eifelkreis Bitburg-Prüm – 2 Tote zwei Schwerverletzte bei tragischen Unfall auf L 9 nahe Rittersdorf - Am Samstagvormittag ereignete sich auf der L 9 in der Gemarkung Bitburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Kinder ums Leben kamen. Eine junge Frau aus dem Kreisgebiet befuhr nach dem derzeitigen Ermittlungsstand mit ihren drei Kindern in ihrem PKW die Landstraße 9 aus Richtung Bitburg kommend in Fahrtrichtung Hermesdorf. In einer Linkskurve geriet die Frau mit ihrem PKW aus noch ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte dort gegen zwei Bäume.

Bei dem Unfall kamen die beiden im Fond des PKW befindlichen Kinder ums Leben. Die Fahrerin wurde mit schweren und das jüngste Kind mit leichteren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Im Einsatz waren neben der Polizei Bitburg auch das DRK, mehrere Seelsorger, die Feuerwehren Bitburg und Rittersdorf und der Rettungshubschrauber. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Die Arbeit an der Unfallstelle durch den Gutachter sind vorerst abgeschlossen. Die Unfallursache ist nach wie vor unklar.

Polizeidirektion Wittlich

Erstmeldung – Am Samstagmorgen kam es auf der Landstraße 9 zu einem Schweren Verkehrsunfall als ein PKW mit 4 Insassen aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab kam. Bei dem Unfall wurden nach Medienberichten zwei Kinder im Alter von sechs und 8-Jahren getötet, ein drittes Kind ist wie die Mutter, die Fahrerin des Fahrzeug, schwerverletzt worden. Wie es zu diesen sehr tragischen Unfall gekommen ist ermittelt derzeit die Polizei, ein Gutachter ist am Ereignisort. Näheres zum hierzu in kürze


Q: Bild.de, swr.de, rtl.de B: rpn24


1 Kommentar to " Zwei Kinder Sterben bei Schweren Unfall in Rittersdorf – Eifelkreis-Bitburg-Prüm "

  1. lisa sagt:

    ich kenne die Familie und ich kann es nicht glauben das die zwei Mädchen tot sind:'(

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.