Schwerer Frontal-Unfall auf S 2225 bei Nürnberg-Zollhaus, Zwei Tote

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

rettungseinsatz
Archivbild

Bayern +++ Zwei PKWs nahe Nürnberg/Feuchtfrontal zusammengestoßen +++ Zwei Tote 2 Schwerverletzte +++ (ots) – Heute Abend (25.08.2014) kam es gegen 17:30 auf der Staatsstraße 2225 zwischen Nürnberg-Zollhaus und Wendelstein zum Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Beide Fahrer kamen dabei ums Leben. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen ist der 26-jährige Fahrer eines grauen Audi während eines Überholvorganges aus noch unbekannten Gründen ins Schleudern geraten und in der Folge mit einem entgegenkommenden weißen Audi kollidiert.


Beide Autofahrer erlagen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.
Im Pkw des 26-Jährigen befanden sich noch zwei weitere Fahrzeuginsassen. Die beiden Männer im Alter von 23 und 28 Jahren wurden bei dem Unfall ebenfalls verletzt und kamen nach ihrer Erstversorgung durch den alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus.
Die zuständige Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ordnete die Hinzuziehung eines Unfallsachverständigen und die Sicherstellung beider Fahrzeuge an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 30.000 Euro.
Mit der Unfallaufnahme waren Beamte der Polizeiinspektion Feucht betraut und die ST2225 musste zeitweise auf Höhe der Unfallstelle vollständig gesperrt werden.

Polizeipräsidium Mittelfranken

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.