Kinotipp, Actionfilm “The Expendables 3″ am 21.August 2014 angelaufen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

EXP3_20130830_05869_R_1400
Bildergalerie: Fox-Verleih

Gebalte Ladung Action mit zahlreichen Actionstars im 3 Expendables Film – Sylvester Stallone, Jason Statham, Wesley Snipes, Arnold Schwarzennegger, Harrison Ford Dolph Lundgren uva. mit dabei. Ein muss für Actionfans.

(??= Noch unbekannt)
Kinostart: 21. August 2014
Genre: Action
Laufzeit: ??
Drehbuch: Sylvester Stallone, Creighton Rohtenberger & Katrin Benedikt
FSK: 16
Regie: Patrick Hughes
Produktion: Danny Lerner, Les Weldon
Verleih: Fox
Pr: USA 2014
Darsteller SYLVESTER STALLONE, JASON STATHAM, ANTONIO BANDERAS, JET LI, WESLEY SNIPES, DOLPH LUNDGREN, KELSEY GRAMMER, RANDY COUTURE sowie MEL GIBSON, HARRISON FORD, und ARNOLD SCHWARZENEGGER u.a

Zum Inhalt – Barney Ross (Sylvester Stallone) und seine Expendables stehen diesmal vor einem sehr persönlichen Kampf. Gründungsmitglied Conrad Stones (Mel Gibson) ist auf einer tödlichen Mission: Er will die Expendables zerstören. Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Truppe, hat sich Stonebanks inzwischen zu einem skrupellosen Waffenhändler entwickelt. Barney entscheidet sich, mit jungem Blut und modernen Waffen gegen seinen früheren Freund vorzugehen. Der alles entscheidende Kampf der beiden Kontrahenten wird zu einem Kampf zwischen Jung und Alt, zwischen High-Tech und Old-School… Neben dem hochkarätigen Cast aus den vergangenen Filmen wie Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger, sind jetzt auch Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz sowie Harrison Ford und Mel Gibson in THE EXPENDABLES 3 zu sehen.
Fans werden absolut auf ihre Kosten kommen, weiß Splendid Chef Andreas Klein: “Dass wir diese Jungs in unsere Stadt holen können, ist für mich der Höhepunkt des Jahres. Wer auf Hollywood-Action steht, bekommt ja schon allein bei dem Gedanken eine Gänsehaut! Die beiden letzten EXPENDABLES -Teile sind

bei den Fans super angekommen – wir sind uns sicher, dass sie dieser Showdown jetzt mindestens genauso von den Sitzen reißt!” Splendid Film bringt THE EXPENDABLES 3 am 21. August 2014 im Verleih von 20th Century Fox in die deutschen Kinos.

Das war die Deutschlandpremiere in Köln am 06. August 2014: Am Abend hat Sylvester Stallone mit der Deutschlandpremiere von THE EXPENDABLES 3 sein neuestes Action-Highlight auf der großen Leinwand gefeiert und dem deutschen Publikum persönlich in Köln vorgestellt. Die Hollywood-Legende Sylvester Stallone brachte seine Schauspiel-Kollegen Jason Statham, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Kellan Lutz aus Hollywood mit an den Rhein und sorgte für eine besondere Stimmung.

Vor der Astor Film Lounge in Köln wartete eine begeisterte Fan-Crowd gespannt auf die Superstars. Dieses Spektakel und Hollywoods größte Helden live zu erleben – für viele ein großer Traum.

Unter den Gästen waren neben den Hollywood-Stars Sylvester Stallone, Jason Statham, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Kellan Lutz auch deutsche Prominente wie Fußball-Weltmeister Lukas Podolski, Tom Gerhardt, Matze Knop, Oliver Pocher, Michaela Schaffrath, MC Fitti u.v.a. die bei den Fans ebenfalls Begeisterung auslösten. Moderatoren-Duo des Abends waren Jennifer Knäble und Wolfram Kons.

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.