Schwerer Unfall in Wusterhausen/Dosse – Nach Baumcrash mit PKW überschlagen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading ... Loading ...

Ostprignitz-Rupin - Wusterhausen (Dosse) – 20-jähriger mit Auto schwerverunglückt - Ein 20-Jähriger befuhr heute Morgen gegen 07.00 Uhr mit einem Pkw VW die Gartower Straße in Wusterhausen. Auf Grund von körperlichen Mängeln kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß in der Folge gegen einen Straßenbaum.



Das Fahrzeug überschlug sich, der Fahrzeugführer wurde verletzt und stationär im Klinikum Kyritz aufgenommen. Das verunfallte Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Kreisstraße 6806 war für ca. 2,5 Stunden gesperrt bzw. es kam zu Verkehrseinschränkungen. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 16.000 Euro beziffert.


PD-Nord

Kommentieren

Designed by Theme Junkie.